Sabrina Pristusek

Foto: Susanne Fazekas
Foto: Susanne Fazekas

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                               ... geboren April 1986

                                                                               ... einen Sohn, geb. 2010

                  

 


Mein Weg

Als ich 13 Jahre alt war, kam mein Bruder zur Welt und ich bemerkte schnell, dass ich mich nicht nur um ihn kümmern will, sondern dass ich es auch kann. Dass ich ein gewisses Talent habe mit Kindern umzugehen, durfte ich 2006 erst richtig bemerken, als mein Mann und sein Sohn in mein Leben traten. Im März 2010 kam dann unser gemeinsamer Sohn auf die Welt, wo ich von Gefühlen überflutet wurde und  wie wahrscheinlich jede Mutter auch manchmal an meine Grenzen stieß.

 

Durch diese positiven Erfahrungen an "Emotions-Chaos", habe ich bemerkt das ich mehr will, mehr vom Leben, mehr darüber lernen.

 

Ich traf meine damalige Mentorin  Claudia Pillat.

 

Mit ihr lernte ich mich besser kennen und vor allem lernte ich, mit mir selbst umzugehen. Viel Zeit und harte Arbeit habe ich investiert, damit ich jetzt da bin, wo ich stehe. 

 

Folgendes kann ich vorweisen:

-Diplomausbildung zum NLP-Practitioner
    (Kommunikationstraining Trinergy NLP)

-zertifizierte Glückstrainerin / Schulfach Glück (nach dem FSI-Modell)

-Dipl. Kinder- und Jugendmentaltrainer

-Anti-stress Coach für Kinder und Jugendliche mit Meditation und Entspannungstechniken

-Zertifizierte Meditationslehrerin für Kinder

-Vipassana / Achtsamkeitsmeditation 

-Entspannung mit Autogenem Training und Muskelentspannung nach Jacobson 

-Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen 
-Psychologische Erste Hilfe

-Zumba Instructor für Erwachsene, Kinder und Jugendliche